HAUSLER Getränkemärkte

1970 wurde der erste HAUSLER Getränkemarkt eröffnet, mit dem eine neue Ära des Getränkeverkaufs und der Getränkepräsentation eingeleitet wurde. Die Vielfalt des Getränkeangebots, beste Produktqualität und der umfangreiche Service am Kunden sind immer schon erklärte Ziele. Getränke HAUSLER war mit dem Konzept bahnbrechend für die gesamte Branche.

Höchstes Ziel: Kundenzufriedenheit – Service wird bei uns groß geschrieben

Die Entwicklung der HAUSLER Getränkemärkte zum ostbayerischen Marktführer begann im Juli 1970 mit der Eröffnung eines Hausler Getränkemarktes in der Dr.-Gerlich-Straße in Landshut. Dies war damals der erste Getränkemarkt in Landshut. Stetig wurden die HAUSLER Getränkemärkte erweitert. Bald wuchs die Größe und die vom Unternehmen vorgegebenen Standards stiegen. Freundliche und bestens geschulte Marktleiter/-innen stehen mit Rat und Tat zur Seite. In den 3-4 Wochen dauerden Schulungen lernen die Marktleiter richtigen Kundenumgang und erhalten fundierte Kenntnisse über z.B. Mineralwasser, Bier, Wein uvm.

Soziales Engagement

Die HAUSLER Getränkemärkte machen viele Aktionen für soziale Einrichtungen.

Aus der Region - für die Region

Ca. 120 HAUSLER Getränkemärkte sind in den letzten 40 Jahren entstanden. „Aus der Region für die Region“ gilt auch beim Sortiment und deshalb ist die Frische der Produkte gewährleistet. Ob für Partys, Feste, Veranstaltungen, Büroalltag oder für sich Zuhause. Bei uns finden Sie für jede Gelegenheit das passende Getränk.

Finden Sie hier Ihren Hausler Getränkemarkt in Ihrer Nähe: hier